Im MEDICUM ZOLLERNALB MVZ wissen wir, dass eine effektive Kommunikation der Schlüssel für eine herausragende medizinische Versorgung ist. Wir legen großen Wert darauf, transparent und verständlich mit unseren Patienten zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist der Grundpfeiler für eine gute Arzt-Patienten-Beziehung. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl und verstanden fühlst. Deshalb nehmen wir uns Zeit, deine Fragen zu beantworten, deine Anliegen zu besprechen und gemeinsam mit dir die besten Lösungen für deine Gesundheit zu finden.
Aber nicht nur die Kommunikation zwischen Arzt und Patient ist uns wichtig – auch die interne Kommunikation im MVZ spielt eine entscheidende Rolle. Unsere Ärzte, medizinischen Fachangestellten und das Praxismanagement arbeiten eng zusammen, um die Behandlungsabläufe zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen über Deine Gesundheit ausgetauscht werden. Durch eine gute interne Kommunikation sind wir in der Lage, ganzheitliche und abgestimmte Behandlungspläne zu erstellen. Deine Anliegen und Bedürfnisse stehen dabei immer im Mittelpunkt. Wir sind stets bemüht, alle relevanten Informationen zu berücksichtigen, um Dir die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen.
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Wir sind der festen Überzeugung, dass der persönliche Kontakt in der Arzt-Patienten-Beziehung von unschätzbarem Wert ist. Der direkte Austausch, das Verständnis und die Empathie spielen eine wichtige Rolle bei der Betreuung unserer Patienten. Wir legen großen Wert darauf, dich persönlich zu treffen und deine Bedürfnisse zu verstehen. Gleichzeitig erkennen wir jedoch die Bedeutung einer kontinuierlichen Erreichbarkeit, die nur durch digitale Unterstützung gewährleistet werden kann. Daher möchten wir dir unsere digitale Telefonassistentin NORA vorstellen.